Freizeitturnier Räckelwitz


Folgende Mannschaften waren unsere Gegner:

Räckelwitz 1

Räckelwitz 2

Crostwitz

Frauenschaft Micki

No Name

Tobi & Freunde

Im ersten Spiel unterlagen Wir mit Ersatz Torwart 5:0 gegen Crostwitz. Im 2. Spiel war dann auch endlich der Torwart da, jedoch musste man auch hier ein 0:4 Niederlage hinnehmen. Man hatte durchaus Chancen auf Tore, doch war der Wurm drin und es sollte nicht sein.

 

<- Der Ersatz Torwart ;D

Im 3. Spiel gegen Frauenschaft Micki dann endlich die Erlösung, ein Doppelpack von Eric (Kl. Pille) sorgte für den 2:0 Sieg und den ersten Dreier des Turnieres. Gegen die 2te Mannschaft der Räckelwitzer dann erneut eine 0:4 Niederlage, Ebenfalls hatte man hier in der ersten hälfte der Partie (Gespielt wurde 2x7 min.) stark gespielt und man lag nur 0:1 zurück und vergab die Chancen auf Tore.

In der vorletzten Partie des Turnieres dann endlich nochmal ein kleines Schützenfest.

Gegen Tobie & Freunde gewann man mit 4:9

Tore: 3x Tony K., 2x Rene S., je 1x Eric P.; Lange; Pille; Knoppi.

Im letzten Spiel ging es dann gegen den Vorjahres Sieger (No Name), welcher bis hier her ein starkes Turnier gespielt hat. Wir gönnten uns vor diesem Spiel jedoch alle einen Schluck Pfeffi, und wie es der "Fußballgott" wollte spielten wir eines der besten Spiele des Turnieres, auch wenn es mit dem Sieg nicht klappen sollte verloren wir nur 3:5 und haben die Sympathie einiger anderer Mannschaften für dieses Spiel gehabt.

Tore 3x Micha

 

 

Am Ende belegten wir einen guten 5.Platz mit welchem wir sehr zufrieden waren!