Ein weiteres erfolgreiches aber auch emotionales Turnier ist vorbei.

Es gab viele schöne Spiele und Spielszenen. Höhepunkt war dabei aber das Traditionsteam der Treuen.
Welches von 4 Gründungsmitgliedern bestückt war, ohne EUCH gäbe es uns heute nicht. Danke.

Wer bei diesem Turnier nicht dabei war hat etwas verpasst.

 

Aber auch die unschönen Momente wurden hervorgeholt. So gedachte man 4 Sportfreunden in einer Gedenkminute.
Auch bedanken wir uns noch einmal bei allen Weggefährden und bei unseren Chemnitzern für das tolle Geschenk.


Im folgenden nun die Platzierungen:

 

1. DRK Kommando Ohorn

2. MSV Bautzen

3. Räckelwitzer Sportfreunde

4. Die Treuen (Gastgeber Team)

5. Blaublüter Chemnitz

6. 1. FC Macht

7. Mix Team (Treuen)

8. Weißenfelser Kicker

9. Mischmasch Dresden

10. Traditionself Treuen

 

 

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr

Hier ein paar Videos vom Turnier

Eröffnung

Spiel um Platz 3

Finale

Siegerehrung