22. Jubiläumstunier

Es war wie jedes Jahr ein friedliches und freundliches Turnier. Auch der Spaß durfte nicht zu kurz kommen.

Alle gemeldeten Manschaften waren pünktlich und gingen fair miteinander um.

Sehr gefreut hat es uns die Neulinge von Ruß-Chamtz Blaublüter Chemnitz zu begrüßen.

Aber auch das die langjährige Freundschaft mit Heiko und seinem FC ImmerDurst Chemnitz nach so vielen Jahren noch stand hielt.

Aber auch ein Dank an alle anderen Mannschaften wie Räckelwitz, Cottaner Jungs, No Name, Rinne Süd, SK Holzfüße und Lipstick Görlitz. Auch bei den Zuschauern ein Großes Dankeschön für eure Unterstützung! 

 


Am Ende konnten sich die Jungs der Räckelwitzer Sportfreunde ll

Über den Turniersieg Freuen.


Besondere Errungenschaften wurden erreicht:

 

Bester Torwart, David (Räckelwitzer Sportfreunde ll)

Bester Torschütze, Kenny mit 9 Toren (SK Holzfüße)

Beste/r Spieler/in, Vanessa (FC ImmerDurst Chemnitz)

Dank auch an unsere Torschützen der Treuen,

Tony Krüger (2)

Eric Piscke (1)

Mario Heymann (1)